Band - Sharp & the Soulgang

Direkt zum Seiteninhalt

Band

"The Lady of Soul" Figen Fuest - Gesang
Die Leidenschaft zum Singen fing mit 14 Jahren in der Schülerband an. Es ist für sie das größte Geschenk mit Sharp & the Soulgang auf der Bühne zu stehen und mit ihrer Show alle zu begeistern.
"The Disco Queen" Kathrin Markwort - Gesang
Großer AC/DC-Fan.
Zügelt uns zuliebe ihr musikalisches Temperament (manchmal). Markenzeichen: immer gepflegte Fingernägel ;)
"Mr. Bernie White" Frank Brune - Gesang
Bernie bildet zusammen mit Figen und Kathrin unser Gesangs-Power-Trio. Steht auf After-Show-Partys...redet aber nicht gern darüber.
"Mr. Pink“ Carsten Vogel - Keyboards
Unser Mann an den Tasten. Carsten hat reichlich Band- und Bühnenerfahrung. Jetzt ist er bei uns - gut so!
"Mr. Purple Prince" Oliver Scharf - Gitarre, Gesang
Meister der akustischen und elektrischen Gitarren, zuständig für unser musikalisches Konzept. Unser Mode-Orientator und Outfit-Beauftragter. Der Mann, der einfach alles hört.
"Signore Giallo" Giorgio De Nigris - Bass
Unser neuer Mann am Bass - extra für uns aus Bella Italia eingeflogen. Geht zum selben Friseur wie unser Gitarrist Olli.
"Mr. Funky Orange" Alberto Bertram - Drums
Ließ sich lange Zeit, bevor er sich für Drums entschied und startete dann umso schneller durch. Jetzt darf er das spielen , was er vor 40 Jahren schon gut fand.
Unser "Kapellmeister".
"Mr. Blue Wonder" Siegmund Drozdz – Trompete
Zuständig für die musikalische Qualität der Soulgang und "ganz nebenbei" auch Dirigent bei SoundWerk. Seine Devise bei den Proben, JVV….Janz von vorne!
"Mr. Red Devil" Robert Klein – Saxophon
Fing als Jugendlicher auf elterlichen Rat, mit der Klarinette und klassischer Musik an. Hat aber bald gemerkt, dass Jazz, Rock und Pop mehr sein Ding sind. Sein Motto: "Keine Panik auf der Titanic"
Mr. "Cool Blue" Steffen Sydow - Saxophon
Schleppt bei Auftritten mehr Koffer mit sich rum, als eine vierköpfige Familie im Urlaub. Dafür hat für jeden Song das richtige Saxophon am Start.
"Mr. Greenhorn" Sebastian Vogt - Posaune , Gesang
Lernte Posaune, weil das Instrument sonst keiner spielen wollte. Nebenbei noch zuständig für Percussion und die Arrangements der Soulgang Horns. Außerdem der Mann für den Hip Hop.
© sharp & the soulgang 2022
Zurück zum Seiteninhalt